Vorlage:SoundAnimationPerformanceBaustein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustein|titel=Sound/Animation/Performance|text=
{{Baustein|titel=Sound/Animation/Performance|text=
Unabhängig vom Typ des Werbemittels und Bereitstellung als physische Dateien oder 3rd-Party-Ressourcen sind Werbeformen initial immer '''mit deaktivierten Sound''' zu implementieren und nur durch bewusste Interaktion des User zu aktivieren. '''Animationen''' sollen 30 Sekunden nicht überschreiten. Looping ist nur innerhalb dieses Zeitrahmens erlaubt. Die Anzahl der Wiederholung ist durch den
Unabhängig vom Typ des Werbemittels und Bereitstellung als physische Dateien oder 3rd-Party-Ressourcen sind Werbeformen initial immer '''mit deaktivierten Sound''' zu implementieren und nur durch bewusste Interaktion des User zu aktivieren. Bitte beachten Sie dabei '''Lautstärken-Norm EBU R 128'''.<br/><br/>
Werbemittelersteller innerhalb der Werbeform umzusetzen. '''iq digital behält sich vor''', jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel die zu starke Reaktanzen hervorrufen oder die Nutzung der Seiten beeinträchtigen, können abgelehnt bzw. eine Korrektur-schleife erforderlich werden.<br />
'''Animationen''' sollen 30 Sekunden nicht überschreiten. Looping ist nur innerhalb dieses Zeitrahmens erlaubt. Die Anzahl der Wiederholung ist durch den
Werbemittelersteller innerhalb der Werbeform umzusetzen.<br />
}}
}}

Version vom 8. März 2020, 14:49 Uhr

Sound/Animation/Performance

Unabhängig vom Typ des Werbemittels und Bereitstellung als physische Dateien oder 3rd-Party-Ressourcen sind Werbeformen initial immer mit deaktivierten Sound zu implementieren und nur durch bewusste Interaktion des User zu aktivieren. Bitte beachten Sie dabei Lautstärken-Norm EBU R 128.

Animationen sollen 30 Sekunden nicht überschreiten. Looping ist nur innerhalb dieses Zeitrahmens erlaubt. Die Anzahl der Wiederholung ist durch den Werbemittelersteller innerhalb der Werbeform umzusetzen.