Mobile Content Ad 1:1 Sticky: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecsMobile |galerie=x300px |anlieferungStandard=3 |anlieferungSonder= |technischeDaten= {{Anlieferungselement|bezeic…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
{{Anlieferungselement|bezeichnung={{PAGENAME}}|abmessung={{Abmessung|w=320|h=320}}|format={{Format Mobile Standard}}|gewicht={{Gewicht Mobile Standard}}|alternativ={{Retina|size={{Abmessung|w=320|h=320}}|sizeRetina={{Abmessung|w=640|h=640}}}}}}
{{Anlieferungselement|bezeichnung={{PAGENAME}}|abmessung={{Abmessung|w=320|h=320}}|format={{Format Mobile Standard}}|gewicht={{Gewicht Mobile Standard}}|alternativ={{Retina|size={{Abmessung|w=320|h=320}}|sizeRetina={{Abmessung|w=640|h=640}}}}}}
|sortierung=High Impact Ad  
|sortierung=High Impact Ad  
 
|besondereInformation=
{{Baustein|titel=Stickyness|text=Das Werbemittel auf dieser Position wird sticky am unteren Rand des Browser angezeigt sobald der User den Schwellwert zur Sichtbarkeit auf dem Werbeplatz überscrollt. Das Werbemittel verbleibt solange sticky bis es auf die Nachfolge-Position 2 trifft (jedoch max. 3 sec). Die Funktionalität zur "Stickyness" wird von IQD zur Verfügung gestellt.}}
{{Baustein|titel=Core Web Vital|text=Im Rahmen der Core Web Vitals haben viele Publisher begonnen, Platz für maximal mögliche Anzeigengrößen auf ihrer Website zu reservieren. Dies führt zu geringeren Layout-Verschiebungen bei nachträglich geladenen Elementen (z.B. Werbung) und zu einer Steigerung der Nutzerzufriedenheit. Um Leerräume auf diesen Platzierungen zu vermeiden, ist die Anlieferung der richtigen Anzahl von Werbeelementen zwingend erforderlich. Wird nur ein Teil geliefert, werden diese Elemente auf den fehlenden Platz erweitert.
}}
}}
}}