Native Audio Storytelling Ad: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecs |galerie= <div class="bold">wave / mp3-Format</div> 280px </br> Platzierung innerhalb des Podcasts in der PreRoll (1. Adslot nach dem Intro) und in der PostRoll (letzter Adslot nach dem Inhalt). |podcast=podcast |anlieferungSonder=5 |beschreibung=Das Storytelling-Format kombiniert eine PreRoll- mit einer PostRoll-Platzierung, sodass die Werbebotschaft über zwei Platzierungen innerhalb eines Streams gestreck…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 23. November 2023, 17:08 Uhr
Beschreibung
Das Storytelling-Format kombiniert eine PreRoll- mit einer PostRoll-Platzierung, sodass die Werbebotschaft über zwei Platzierungen innerhalb eines Streams gestreckt wird. Hierdurch ermöglicht das Format das Erzählen einer Marken- oder Produktgeschichte innerhalb einer Podcast-Folge. Die Adslots sind fest miteinander verknüpft und werden immer innerhalb eines Streams bzw. innerhalb einer festen Folge ausgespielt.
Kompatible Produkte
Die Native Storytelling Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden.
Technische Daten
Länge / Dauer:
max. 30 Sekunden pro Spot
Lautstärke
* -15 bis -17 LUFS, * True Peak darf -1,0 nicht überschreiten
Bereitstellung Formate:
Anpassung an Format & Lautstärke des Podcasts: wave / mp3-Format
Besondere Information für diese Werbeform
- Direkte Ansprache;
- Emotionalisierung;
- Klare Struktur (Intro und Outro),
- kein Bezug auf den redaktionellen Inhalt erlaubt!
- Neutrale:r Sprecher:in & Voice-Only:
- Keine Musik,
- Keine Jingles,
- Keine SFX
Grundsätzlich zu beachten
Vorbehalt
iq digital behält sich vor, jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel, die den Spezifikationen nicht entsprechen, zu starke Reaktanzen hervorrufen oder die Nutzung und die generelle Ausspielung der Audiodatei des Podcasts beeinträchtigen, müssen von der liefernden Agentur korrigiert bzw. können abgelehnt werden. Die Technischen Spezifikationen der iq digital für Werbeaufträge können sich ändern. Deswegen gelten diese immer nur für den jeweiligen Werbeauftrag in der zum Zeitpunkt des Abschlusses des Werbeauftrags geltenden Fassung.