NL Display Ads: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecsOnline |beschreibung=Ausgewählte Display Werbemittel in Newslettern |technischeDaten={{AnlieferungKombination |typ=vertikal |teil1={{AnlieferungKombination |zeichen= |teil1={{Anlieferungselement|bezeichnung=Billboard Ad|abmessung={{Abmessung|w=800|h=250}}|format=jpg, png|gewicht=max. 200 Kb|ecoadgewicht=max. 40 Kb}} |teil2={{Anlieferungselement|bezeichnung=Banner 2:1|abmessung={{Abmessung|w=1000|h=500}}|format=jpg, png|gewicht=max. 20…“)
(kein Unterschied)

Version vom 12. September 2024, 17:50 Uhr

Anlieferung
Bitte senden Sie die Werbemittel möglichst als ZIP-Datei per Downloadlink an:

banner@iqdigital.de

Sonder:5 Werktage vor Schaltungstermin

Beschreibung

Ausgewählte Display Werbemittel in Newslettern

Technische Daten

Abmessung:
800 x 250 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
1000 x 500 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
1000 x 333 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
1000 x 250 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
300 x 600 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
300 x 250 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
320 x 320 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb
Abmessung:
320 x 460/480 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb
eco ad® Gewicht:
max. 40 Kb


Bereitstellung Formate:

als Physische Datei

Anlieferung nur als JPG, PNG möglich. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.

Impression-Pixel

Externes Zählpixel für Impression Tracking über Agentur ist möglich.

Besondere Information für diese Werbeform

Klick-Tracking (als URL)

External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)

Grundsätzlich zu beachten

eco ad® Label

Handelt es sich um eine eco ad® Buchung, wird das eco ad® Label auf dem Werbemittel wie folgt angezeigt:


Größe:
Breite: 4 % der Werbemittel-Breite
Höhe: wird automatisch berechnet (eco ad® Label Breite x 1,74).

Position (Abstand zum unteren und rechten Rand):
5 px vom unteren Rand
5 px vom rechten Rand

Es wird empfohlen, in diesem Bereich keine Logos, Texte oder andere wichtige Elemente zu platzieren. Bei Sonderwerbeformen mit Hintergründen wird das Label ausschließlich auf den Bannern angezeigt, die innerhalb des Seiteninhalts liegen. Der Hintergrund selbst wird nicht mit einem Label versehen.





Vorbehalt

iq digital behält sich vor, jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel, die den Spezifikationen nicht entsprechen, zu starke Reaktanzen (CPU-Last durchschnittlicher Endgeräte) hervorrufen oder die Nutzung und generelle Performance der Seiten beeinträchtigen, müssen von der liefernden Agentur korrigiert bzw. können abgelehnt werden. Die Technischen Spezifikationen der iq digital für Werbeaufträge können sich ändern. Deswegen gelten diese immer nur für den jeweiligen Werbeauftrag in der zum Zeitpunkt des Abschlusses des Werbeauftrags geltenden Fassung.