NL Native Impact Ad: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 2. Oktober 2024, 15:46 Uhr
Beschreibung
Natives Banner-Format (digital), bestehend aus einer Bild-Text-Kombination, welche das jeweils vorgegebene Seiten-Layout der Website adaptiert. Die Ausspielung erfolgt responsiv für Stationäres- und Mobile-Web.
Technische Daten
Dachzeile:* max. 50 Zeichen
Titel: max. 70 Zeichen
Teaser: max. 220 Zeichen
*entfällt bei Ausspielung auf Sueddeutsche.de, Handelsblatt.com, Wirtschaftswoche.de
Bereitstellung Formate:
als physische Datei
Text (siehe Gliederung Technische Daten) + Bild (Anlieferung nur als JPG möglich) müssen physisch bereitgestellt werden. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.
Impression-Pixel
Externes Zählpixel für Impression Tracking über Agentur ist möglich.
Besondere Information für diese Werbeform
Klick-Tracking (als URL)
External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)
Layout
Teaser wird durch iq digital responsive für Stationäre und Mobile Newsletter mit entsprechend nativen Layout ausgespielt. Sie liefern nur einmalig Text und 1 Bild. Das Bild ist ohne werberelevanten Inhalte zu gestalten.
Zeichen
Alle Zeichenangaben der Gliederung verstehen sich inkl. Leerzeichen. Die max. Zeichenvorgabe ist gebunden an die jeweiligen Sektionen: Dachzeile, Titel, Content und CTA.
Beispiel
Grundsätzlich zu beachten
Vorbehalt
iq digital behält sich vor, jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel, die den Spezifikationen nicht entsprechen, zu starke Reaktanzen (CPU-Last durchschnittlicher Endgeräte) hervorrufen oder die Nutzung und generelle Performance der Seiten beeinträchtigen, müssen von der liefernden Agentur korrigiert bzw. können abgelehnt werden. Die Technischen Spezifikationen der iq digital für Werbeaufträge können sich ändern. Deswegen gelten diese immer nur für den jeweiligen Werbeauftrag in der zum Zeitpunkt des Abschlusses des Werbeauftrags geltenden Fassung.