NL Native Impact Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{TechSpecsOnline
{{TechSpecsOnline
|beschreibung=Natives Banner-Format (digital), bestehend aus einer Bild-Text-Kombination, welche das jeweils vorgegebene Seiten-Layout der Website adaptiert. Die Ausspielung erfolgt responsiv für Stationäres- und Mobile-Web.
|beschreibung=Natives Banner-Format (digital), bestehend aus einer Bild-Text-Kombination, welche das jeweils vorgegebene Seiten-Layout der Website adaptiert. Die Ausspielung erfolgt responsiv für Stationäres- und Mobile-Web.
|technischeDaten={{Anlieferungselement|bezeichnung=Stationäres Web|abmessung={{abmessung|w=600|h=400}}<br/><br/>'''jpg Bild:''' 600x200<br/>'''Dachzeile:''' max. 50 Zeichen (inkl Leerzeichen), min. 1 Wort<br/>'''Titel:''' min. 50 Zeichen, max. 70 Zeichen (inkl Leerzeichen)<br/>'''Content:''' min. 180 Zeichen, max. 220 Zeichen (inkl. Leerzeichen)<br/>'''CTA:''' min. 1 Wort, max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen)<br/>'''Schriftgröße Dachzeile:''' 11pt<br/>'''Schriftgröße Titel:''' 15pt<br/>'''Schriftgröße Content/CTA:''' 13pt<br/>'''Hintergrundfarbe:''' weiß<br/>'''Schriftfarbe Content/Titel:''' schwarz<br/>'''Schriftfarbe CTA/Dachzeile:''' blau<br/>'''Schriftart:''' Arial<br/><br/> }}
|technischeDaten={{Anlieferungselement|bezeichnung=Stationäres Web|abmessung={{abmessung|w=600|h=400}}
|custom=<div class="format"><div class="bezeichnung">jpg Bild:</div><div class="wert">600 x 200px</div></div>
|custom=<div class="format"><div class="bezeichnung">Dachzeile:</div><div class="wert">max. 50 Zeichen (inkl Leerzeichen), min. 1 Wort</div></div>
}}
|html5={{Baustein|titel=als physische Datei |text=Text (siehe Gliederung Technische Daten) + Bild (Anlieferung nur als JPG möglich) müssen physisch bereitgestellt werden. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.}}
|html5={{Baustein|titel=als physische Datei |text=Text (siehe Gliederung Technische Daten) + Bild (Anlieferung nur als JPG möglich) müssen physisch bereitgestellt werden. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.}}
|3rdParty=
|3rdParty=

Version vom 4. Oktober 2024, 13:03 Uhr

Anlieferung
Bitte senden Sie die Werbemittel möglichst als ZIP-Datei per Downloadlink an:

banner@iqdigital.de

Sonder:5 Werktage vor Schaltungstermin

Beschreibung

Natives Banner-Format (digital), bestehend aus einer Bild-Text-Kombination, welche das jeweils vorgegebene Seiten-Layout der Website adaptiert. Die Ausspielung erfolgt responsiv für Stationäres- und Mobile-Web.

Technische Daten

Stationäres Web
Abmessung:
600 x 400 px
Dachzeile:
max. 50 Zeichen (inkl Leerzeichen), min. 1 Wort


Bereitstellung Formate:

als physische Datei

Text (siehe Gliederung Technische Daten) + Bild (Anlieferung nur als JPG möglich) müssen physisch bereitgestellt werden. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.

Impression-Pixel

Externes Zählpixel für Impression Tracking über Agentur ist möglich.

Besondere Information für diese Werbeform

Klick-Tracking (als URL)

External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)

Layout

Teaser wird durch iq digital responsive für Stationäre und Mobile Newsletter mit entsprechend nativen Layout ausgespielt. Sie liefern nur einmalig Text und 1 Bild. Das Bild ist ohne werberelevanten Inhalte zu gestalten.

Zeichen

Alle Zeichenangaben der Gliederung verstehen sich inkl. Leerzeichen. Die max. Zeichenvorgabe ist gebunden an die jeweiligen Sektionen: Dachzeile, Titel, Content und CTA.

Beispiel

Native Impact Ad.png

Grundsätzlich zu beachten

Vorbehalt

iq digital behält sich vor, jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel, die den Spezifikationen nicht entsprechen, zu starke Reaktanzen (CPU-Last durchschnittlicher Endgeräte) hervorrufen oder die Nutzung und generelle Performance der Seiten beeinträchtigen, müssen von der liefernden Agentur korrigiert bzw. können abgelehnt werden. Die Technischen Spezifikationen der iq digital für Werbeaufträge können sich ändern. Deswegen gelten diese immer nur für den jeweiligen Werbeauftrag in der zum Zeitpunkt des Abschlusses des Werbeauftrags geltenden Fassung.