Advertorial Audio Ad: Unterschied zwischen den Versionen
Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecs |galerie= <div class="bold">wave / mp3-Format</div> 290px </br> Platzierung des Teasers innerhalb des Podcasts in der PreRoll (1. Adslot nach dem Intro) und Platzierung des Extended Spots in der PostRoll (letzter Adslot nach dem Inhalt). |podcast=podcast |anlieferungSonder=5 |beschreibung=Diese Ad erweitert das Storytelling-Format um eine längere PostRoll-Platzierung. Die Werbebotschaft wi…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 14: | Zeile 14: | ||
== Kompatible Produkte == | == Kompatible Produkte == | ||
Die | Die Advertorial Audio Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden. Die Gestaltung des Spots kann als 3D Audio oder Dialogue Ad erfolgen. | ||
|technischeDaten= '''<big> | |technischeDaten= '''<big> | ||