Advertorial Audio Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecs |galerie= <div class="bold">wave / mp3-Format</div> 290px </br> Platzierung des Teasers innerhalb des Podcasts in der PreRoll (1. Adslot nach dem Intro) und Platzierung des Extended Spots in der PostRoll (letzter Adslot nach dem Inhalt). |podcast=podcast |anlieferungSonder=5 |beschreibung=Diese Ad erweitert das Storytelling-Format um eine längere PostRoll-Platzierung. Die Werbebotschaft wi…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:


== Kompatible Produkte ==
== Kompatible Produkte ==
Die Native Advertorial Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden. Die Gestaltung des Spots kann als 3D Audio oder Dialogue Ad erfolgen.
Die Advertorial Audio Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden. Die Gestaltung des Spots kann als 3D Audio oder Dialogue Ad erfolgen.


|technischeDaten= '''<big>
|technischeDaten= '''<big>
Zeile 27: Zeile 27:
== Lautstärke ==
== Lautstärke ==
:</big>'''
:</big>'''
<pre>* -15 bis -17 LUFS,
<pre>
* True Peak darf -1,0 nicht überschreiten</pre>
-15 bis -17 LUFS,
True Peak darf -1,0 nicht überschreiten
</pre>


|html5=Anpassung an Format & Lautstärke des Podcasts: wave / mp3-Format
|html5=Anpassung an Format & Lautstärke des Podcasts: wave / mp3-Format