Streaming Ads: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(kein Unterschied)
|
Version vom 28. März 2019, 07:42 Uhr
Allgemeine Spezifikationen
- Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten.
- Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten
- Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.
- Der Stream hat für Bandbreiten-Nutzer keine Größenbeschränkung, dennoch sollte die Dateigröße im Rahmen bleiben. Generell empfehlen wir ein Bandbreitentargeting. Die Bitrate sollte sich im Bereich zwischen 800 und 1500 kBit/s bewegen.
- Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.