Vorlage:Click-Tracking: Unterschied zwischen den Versionen

 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
|-
|-
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |Die Schreibweise für Multi-Klicktags lautet:
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |Die Schreibweise für Multi-Klicktags lautet:
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" |'''clicktag, clicktag1, clicktag2'''
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" |'''clicktag, clicktag2, clicktag3'''
|-
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" | Verlinkung:
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" | '''Verlinkung zur Landingpage muss eine neues Fenster öffnen'''
|}
|}


Zeile 34: Zeile 37:
<syntaxhighlight lang="html" line="line" style="font-size:16px">
<syntaxhighlight lang="html" line="line" style="font-size:16px">
<a href="#clicktag" target="_blank" id="clicktag">IAB clicktag</a>
<a href="#clicktag" target="_blank" id="clicktag">IAB clicktag</a>
<a href="#clicktag2" target= "_blank" id=" clicktag2">IAB clicktag</a>
<a href="#clicktag2" target= "_blank" id="clicktag2">IAB clicktag</a>
</syntaxhighlight>
</syntaxhighlight>


Zeile 48: Zeile 51:
Die Werbemittel müssen von der Kreativagentur auf funktionierende clicktag‐Übergabe getestet werden, damit unnötige Feedbackschleifen ausgeschlossen werden können.  
Die Werbemittel müssen von der Kreativagentur auf funktionierende clicktag‐Übergabe getestet werden, damit unnötige Feedbackschleifen ausgeschlossen werden können.  


'''Test:'''
====Test====
<pre>html5werbemittel.html?clicktag=%LANDINGPAGE%</pre>
<pre>html5werbemittel.html?clicktag=%LANDINGPAGE%</pre>


Zeile 58: Zeile 61:
Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.
Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.


===Anlieferung:===
===Anlieferung===
{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |'''Anlieferung:'''
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |'''Anlieferung:'''