Allgemeiner Hinweis animierte Werbemittel APPS: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Bei der Erstellung von animierten Werbemitteln, die auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,<br>
Bei der Erstellung von animierten Werbemitteln, die auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,<br>
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in den Android Apps zu beobachten.<br>
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in den Android Apps zu beobachten.<br>
Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten. <br>
'''Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten.''' <br>
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.<br>
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.<br>
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.<br>
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.<br>
Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()", <br>
Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()", <br>
wenn mit Diesen Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben wird.<br>
wenn mit diesen Properties Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben werden.<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.'''<br>
Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.'''<br>
</big>
</big>