Storytelling Audio Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecs |galerie= <div class="bold">wave / mp3-Format</div> </br> 280px Platzierung innerhalb des Podcasts in der PreRoll (1. Adslot nach dem Intro) und in der PostRoll (letzter Adslot nach dem Inhalt). |podcast=podcast |anlieferungSonder=5 |beschreibung=Das Storytelling-Format kombiniert eine PreRoll- mit einer PostRoll-Platzierung, sodass die Werbebotschaft über zwei Platzierungen innerhalb eines Str…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:


== Kompatible Produkte ==
== Kompatible Produkte ==
Die Native Storytelling Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden. Die Gestaltung des Spots kann als 3D Audio oder Dialogue Ad erfolgen.
Die Storytelling Audio Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden. Die Gestaltung des Spots kann als 3D Audio oder Dialogue Ad erfolgen.


|technischeDaten= '''<big>
|technischeDaten= '''<big>
Zeile 21: Zeile 21:
<pre>
<pre>
PreRoll: max. 30 Sekunden
PreRoll: max. 30 Sekunden
Post-Roll: max. 60 Sekunden
Post-Roll: max. 60 Sekunden
</pre>
</pre>
Zeile 28: Zeile 27:
== Lautstärke ==
== Lautstärke ==
:</big>'''
:</big>'''
<pre>* -15 bis -17 LUFS,
<pre>
* True Peak darf -1,0 nicht überschreiten</pre>
-15 bis -17 LUFS,
True Peak darf -1,0 nicht überschreiten</pre>
|html5= Anpassung an Format & Lautstärke des Podcasts: wave / mp3-Format
|html5= Anpassung an Format & Lautstärke des Podcasts: wave / mp3-Format