Streaming Ads: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeine Spezifikationen==
==Allgemeine Spezifikationen==
* Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten.  
* Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten und muss mind. 5 Sekunden betragen.
*Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten  
*Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten  
* Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.  
* Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.  
Zeile 6: Zeile 7:
* Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.
* Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.


[[Kategorie:Video]]
<noinclude>[[Category:Video]][[en:Streaming Ads]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. Februar 2023, 09:24 Uhr

Allgemeine Spezifikationen

  • Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten und muss mind. 5 Sekunden betragen.
  • Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten
  • Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.
  • Der Stream hat für Bandbreiten-Nutzer keine Größenbeschränkung, dennoch sollte die Dateigröße im Rahmen bleiben. Generell empfehlen wir ein Bandbreitentargeting. Die Bitrate sollte sich im Bereich zwischen 800 und 1500 kBit/s bewegen.
  • Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.