Retina für Mobile-Werbeformen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
| style="height:50px; width:850px; text-align:left;font-size:16px" | Dabei ist zu beachten, dass die Größe der Anzeige im Ausgabegerät auf die tatsächlich darzustellende Format-Größe der Werbeform von 300 bzw. 320 Pixeln skaliert wird. Auf daraus entstehende Skalierungseffekte einer Retinagrafik hat iq digital keinen Einfluss. Insbesondere bei Anlieferung von HTML5 oder Redirect mit Verwendung Retina-Formaten ist die Skalierung auf die tatsächliche Darstellung der Endgröße im Ausgabegerät zu brücksichtigen (300 bzw. 320 Pixel).
| style="height:50px; width:850px; text-align:left;font-size:16px" | Dabei ist zu beachten, dass die Größe der Anzeige im Ausgabegerät auf die tatsächlich darzustellende Format-Größe der Werbeform von 300 bzw. 320 Pixeln im Ausgabegerät skaliert wird. Auf daraus entstehende Skalierungseffekte einer Retinagrafik hat iq digital keinen Einfluss. Insbesondere bei Anlieferung von HTML5 oder Redirect mit Verwendung Retina-Formaten ist die Skalierung auf die tatsächliche Darstellung der Endgröße im Ausgabegerät zu brücksichtigen (300 bzw. 320 Pixel).
|}
|}
</br>
</br>
'''Bitte versichern Sie sich zuvor beim verantwortlichen Rich-Media-Dienstleister'''.
'''Bitte versichern Sie sich zuvor beim verantwortlichen Rich-Media-Dienstleister'''.

Version vom 10. März 2020, 19:34 Uhr

Retina-Auflösung

Um eine qualitativere Darstellung der Werbemittel zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit Werbemittel vereinzelt in Retina-Auflösung (doppelte Bild-Größe zur tatsächlichen Endgröße der Werbeform) anzuliefern. Voraussetzung dafür ist die Angabe innerhalb der Einzelspezifikation für Mobile-Werbeformen).

Dabei ist zu beachten, dass die Größe der Anzeige im Ausgabegerät auf die tatsächlich darzustellende Format-Größe der Werbeform von 300 bzw. 320 Pixeln im Ausgabegerät skaliert wird. Auf daraus entstehende Skalierungseffekte einer Retinagrafik hat iq digital keinen Einfluss. Insbesondere bei Anlieferung von HTML5 oder Redirect mit Verwendung Retina-Formaten ist die Skalierung auf die tatsächliche Darstellung der Endgröße im Ausgabegerät zu brücksichtigen (300 bzw. 320 Pixel).


Bitte versichern Sie sich zuvor beim verantwortlichen Rich-Media-Dienstleister.