Allgemeiner Hinweis animierte Werbemittel APPS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Bei der Erstellung von animierten Werbemitteln, die auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,<br>
Bei der Erstellung von animierten Werbemitteln, die auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,<br>
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in den Android Apps zu beobachten.<br>
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in den Android Apps zu beobachten.<br>
Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten. <br>
'''Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten.''' <br>
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.<br>
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.<br>
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.<br>
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.<br>

Version vom 3. Juli 2023, 14:02 Uhr

Bei der Erstellung von animierten Werbemitteln, die auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in den Android Apps zu beobachten.
Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten.
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.
Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()",
wenn mit Diesen Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben wird.


Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.