Streaming Ads: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (1 Version importiert) |
Esenk (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Allgemeine Spezifikationen== | ==Allgemeine Spezifikationen== | ||
* Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten. | * Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten und muss mind. 5 Sekunden betragen. | ||
*Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten | *Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten | ||
* Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen. | * Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen. |
Version vom 12. März 2020, 13:18 Uhr
Allgemeine Spezifikationen
- Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten und muss mind. 5 Sekunden betragen.
- Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten
- Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.
- Der Stream hat für Bandbreiten-Nutzer keine Größenbeschränkung, dennoch sollte die Dateigröße im Rahmen bleiben. Generell empfehlen wir ein Bandbreitentargeting. Die Bitrate sollte sich im Bereich zwischen 800 und 1500 kBit/s bewegen.
- Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.