Vorlage:VastRedirect: Unterschied zwischen den Versionen

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===VAST-Redirect===
===VAST-Redirect===
Anlieferung eines VAST2- oder VAST3-Redirects ist möglich. Bei Anlieferung eines VAST-Redirects bitten wir Sie, das Video auf Ihrem Server an unseren Vorgaben für mp4-Dateien zu orientieren. Neben einer mp4 muss auch eine webm-Datei in der VAST-XML hinterlegt sein, um Ausspielungen in html5-Umgebungen zu gewährleisten. VAST1-Redirects werden nicht unterstützt.
Anlieferung eines VAST4-Redirects oder kleiner ist möglich. Bei Anlieferung eines VAST-Redirects bitten wir Sie, das Video auf Ihrem Server an unseren Vorgaben für mp4-Dateien zu orientieren. Neben einer mp4 muss auch eine webm-Datei in der VAST-XML hinterlegt sein, um Ausspielungen in html5-Umgebungen zu gewährleisten. VAST1-Redirects werden nicht unterstützt.


'''VPAID ist nicht zulässig!'''
'''VPAID ist nicht zulässig!'''
Beim Einsatz von VPAID wird die Kontrolle vom Videoplayer auf das Werbemittel übertragen, das dadurch gezwungen wird, essentielle operative Werbeauslieferungs- und Abspielfunktion zu übernehmen. Dies führt zu Fehldarstellungen des Players und Sicherheitsrisiken.
Beim Einsatz von VPAID wird die Kontrolle vom Videoplayer auf das Werbemittel übertragen, das dadurch gezwungen wird, essentielle operative Werbeauslieferungs- und Abspielfunktion zu übernehmen. Dies führt zu Fehldarstellungen des Players und Sicherheitsrisiken.

Aktuelle Version vom 5. April 2022, 12:21 Uhr

VAST-Redirect

Anlieferung eines VAST4-Redirects oder kleiner ist möglich. Bei Anlieferung eines VAST-Redirects bitten wir Sie, das Video auf Ihrem Server an unseren Vorgaben für mp4-Dateien zu orientieren. Neben einer mp4 muss auch eine webm-Datei in der VAST-XML hinterlegt sein, um Ausspielungen in html5-Umgebungen zu gewährleisten. VAST1-Redirects werden nicht unterstützt.

VPAID ist nicht zulässig! Beim Einsatz von VPAID wird die Kontrolle vom Videoplayer auf das Werbemittel übertragen, das dadurch gezwungen wird, essentielle operative Werbeauslieferungs- und Abspielfunktion zu übernehmen. Dies führt zu Fehldarstellungen des Players und Sicherheitsrisiken.