Allgemeiner Hinweis animierte Werbemittel APPS: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „''' Bei der Erstellung von Werbemitteln, die Animationen beinhalten und auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden, empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in Android Apps zu beobachten. Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten. Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist. Dieses Flackern wird ni…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
''' | ''' | ||
Bei der Erstellung von Werbemitteln, die Animationen beinhalten und auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden, | Bei der Erstellung von Werbemitteln, die Animationen beinhalten und auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,<br> | ||
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in Android Apps zu beobachten. | empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in Android Apps zu beobachten.<br> | ||
Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten. | Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten. <br> | ||
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist. | Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.<br> | ||
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft. | Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.<br> | ||
Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()", wenn mit Diesen Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben wird. | Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()", wenn mit Diesen Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben wird.<br> | ||
<br> | |||
Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.''' | <br> | ||
Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.'''<br> |
Version vom 3. Juli 2023, 12:28 Uhr
Bei der Erstellung von Werbemitteln, die Animationen beinhalten und auch hinsichtlich einer Ausspielung in den Apps entwickelt werden,
empfehlen wir insbesondere das Verhalten der animierten Werbemittel in Android Apps zu beobachten.
Je nach Gerät und Skalierung kann beim Abspielen des Werbemittels ein Flackern auftreten.
Insbesondere tritt dieses Verhalten dann auf wenn das Werbemittel nur in Teilen im Viewport sichtbar ist.
Dieses Flackern wird nicht durch die Templates der iq digital verursacht, sondern tritt nur auf wenn gerade eine Animation im Werbemittel abläuft.
Meist geschieht dies im Zusammenhang mit CSS-properties wie "transition" oder "transform:translate()", wenn mit Diesen Elemente in den Frame des Werbemittels hineingeschoben wird.
Wir empfehlen daher beim Erstellen und Testen des Werbemittels darauf zu achten.