Retina für Mobile-Werbeformen

Version vom 2. März 2020, 16:46 Uhr von Esenk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Retina-Auflösung== Es besteht die Möglichkeit Werbemittel in Retina-Auflösung anzuliefern (siehe Kennzeichnung in Einzelspezifikation innerhalb Mobile-Wer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Retina-Auflösung

Es besteht die Möglichkeit Werbemittel in Retina-Auflösung anzuliefern (siehe Kennzeichnung in Einzelspezifikation innerhalb Mobile-Werbeformen).

Dabei ist zu beachten, dass die Größe des Ads im Ausgabegerät auf die darstellbare Breite von 300 bzw. 320 Pixeln skaliert wird. Auf daraus entstehende Skalierungseffekte einer Retinagrafik hat iq digital keinen Einfluss. Insbesondere bei Anlieferung von HTML5 und Redirect gilt, dass die Ausgabegröße des Retina-Formats im AdTag auf die darstellbaren Breite des Ausgabegeräts skalieren müssen (300 bzw. 320 Pixel).


Bitte versichern Sie sich zuvor beim verantwortlichen Rich-Media-Dienstleister.