Streaming Ads

Version vom 28. März 2019, 07:42 Uhr von Tlohmann (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeine Spezifikationen

  • Ein Spot darf je nach Produkt die max. Länge zwischen 15 - 30 Sekunden nicht überschreiten.
  • Schaltflächen für Stop, Pause, Play und Sound an/aus müssen in das Werbemittel integriert werden – Sound darf nur auf Userinteraktion starten
  • Beim Streaming von Videoinhalten in das Werbemittel, kann die IQ Digital kein Hosting der Videos übernehmen.
  • Der Stream hat für Bandbreiten-Nutzer keine Größenbeschränkung, dennoch sollte die Dateigröße im Rahmen bleiben. Generell empfehlen wir ein Bandbreitentargeting. Die Bitrate sollte sich im Bereich zwischen 800 und 1500 kBit/s bewegen.
  • Die CPU-Auslastung des Werbemittels sollte auf einem Standard-PC den Wert von 20% nicht überschreiten. Die IQ Digital behält sich das Recht vor, besonders CPU-lastige Werbemittel abzulehnen.