Vorlage:Click-Tracking: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
</br>
</br>
===clicktag-Übergabe für HTML5-Inszenierungen nach OVK Guidlines===
===clicktag-Übergabe für HTML5-Inszenierungen nach OVK Guidlines===
Damit der AdServer des Vermarkters Clicks innerhalb des HTML5-iFrames tracken kann, ist folgende Vorgehensweise aus den OVK-Guidlines erforderlich - andernfalls ist die Klick-Ausweisung im Reporting nicht möglich! Die Schreibweise für Klicktags lautet: clicktag - Die Schreibweise für Multi-Klicktags lautet: clicktag, clicktag1, clicktag2 <n>
Damit der AdServer des Vermarkters Clicks innerhalb des HTML5-iFrames tracken kann, ist folgende Vorgehensweise aus den OVK-Guidlines erforderlich:
 
{| class="wikitable"
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |Die Schreibweise für Klicktags lautet:'''
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" |'''clicktag'''
|-
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |Die Schreibweise für Multi-Klicktags lautet:
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" |'''clicktag, clicktag1, clicktag2'''
|}


====Die folgenden Codezeilen sind in das HTML5‐Werbemittel zur Übergabe des Klicktags von der Agentur zu integrieren:====
====Die folgenden Codezeilen sind in das HTML5‐Werbemittel zur Übergabe des Klicktags von der Agentur zu integrieren:====