Vorlage:Click-Tracking: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51: Zeile 51:
Die Werbemittel müssen von der Kreativagentur auf funktionierende clicktag‐Übergabe getestet werden, damit unnötige Feedbackschleifen ausgeschlossen werden können.  
Die Werbemittel müssen von der Kreativagentur auf funktionierende clicktag‐Übergabe getestet werden, damit unnötige Feedbackschleifen ausgeschlossen werden können.  


'''Test:'''
====Test====
<pre>html5werbemittel.html?clicktag=%LANDINGPAGE%</pre>
<pre>html5werbemittel.html?clicktag=%LANDINGPAGE%</pre>


Zeile 61: Zeile 61:
Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.
Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.


===Anlieferung:===
===Anlieferung===
{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |'''Anlieferung:'''
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |'''Anlieferung:'''