Dynamisches Brand Value Ad: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
}}
}}
}}
}}
|anmerkung=Bei der Motivgestaltung ist zu berücksichtigen, dass das Billboard sowie der Superbanner statisch im initialen Format verbleiben und nicht die skalierten Formate von beiden Sitebars übernimmt. Die Inhalte im Billboard und des Superbanners sollten daher unabhängig von der Darstellung in den Sitebars kreiert werden.
|anmerkung=
Die Produktion der Bestandteile für das dynamische Fireplace nach Vorgaben der entsprechenden Werbemittelspezifikation ist obligatorisch.
{{Baustein|titel=Generell|text=Bei der Motivgestaltung ist zu berücksichtigen, dass das Billboard sowie der Superbanner statisch im initialen Format verbleiben und nicht die skalierten Formate von beiden Sitebars übernimmt. Die Inhalte im Billboard und des Superbanners sollten daher unabhängig von der Darstellung in den Sitebars kreiert werden.
Die Produktion der Bestandteile für das dynamische Fireplace nach Vorgaben der entsprechenden Werbemittelspezifikation ist obligatorisch.}}
}}
}}