Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
Initial soll immer 200 KB sein, aber was ist mit den Werten für Subload? Mehrheitlich haben wir 300KB, aber z.B. beim Wallpaper müsste ich laut OVK-Liste auf 80KB runtergehen.--[[Benutzer:Gbartels|Gbartels]] ([[Benutzer Diskussion:Gbartels|Diskussion]]) 15:35, 26. Feb. 2020 (CET)
Initial soll immer 200 KB sein, aber was ist mit den Werten für Subload? Mehrheitlich haben wir 300KB, aber z.B. beim Wallpaper müsste ich laut OVK-Liste auf 80KB runtergehen.--[[Benutzer:Gbartels|Gbartels]] ([[Benutzer Diskussion:Gbartels|Diskussion]]) 15:35, 26. Feb. 2020 (CET)


==Drucklayout/PDF ist komplett ohne iqd Branding==
==Drucklayout==
Das Drucklayout/PDF ist komplett ohne iqd Branding --[[Benutzer:Gbartels|Gbartels]]
 
=="Kompatible Endgeräte"==
Ich würde den Satz "nur IOS und Android-fähige Endgeräte" in den Techspecs für Mobile bei den Werbeformen generell streichen. Aktuell wird der Parameter |endgeraete= auch nicht sichtbar dargestellt. --[[Benutzer:Tim|Tim]] ([[Benutzer Diskussion:Tim|Diskussion]]) 13:15, 27. Feb. 2020 (CET)

Version vom 27. Februar 2020, 13:15 Uhr

aufgeräumt. --Tim (Diskussion) 09:51, 23. Sep. 2019 (CEST)

Seiten Struktur

Grundsätzlicher Vorschlag zu Anmerkungen. Folgende Struktur bzw. Zuordnung zusätzlicher Informationen halte ich für sinnvoll -

  1. "Anmerkungen (Spezifisch für diese Werbeform)" gilt für die spezifische Werbeform der ausgewählten Seite (insofern vorhanden) und
  2. "Anmerkungen (Generell für alle Werbeformen)" gilt grundsätzlich für alle Werbeformen, z.B. Verlinkung zu allgemeine Informationen: HTML5, HTTPS, ... --Esenk (Diskussion) 19:17, 5. Aug. 2019 (CEST)

Neue und alte Mandanten

Teilweise wird noch Golem und Netdoktor verwendet. Es fehlen häufig Ariva, Seniorenratgeber und Diabetes Ratgeber usw. --Nkummert (Diskussion) 15:07, 26. Feb. 2020 (CET)

Initial / Subload Werte

Initial soll immer 200 KB sein, aber was ist mit den Werten für Subload? Mehrheitlich haben wir 300KB, aber z.B. beim Wallpaper müsste ich laut OVK-Liste auf 80KB runtergehen.--Gbartels (Diskussion) 15:35, 26. Feb. 2020 (CET)

Drucklayout

Das Drucklayout/PDF ist komplett ohne iqd Branding --Gbartels

"Kompatible Endgeräte"

Ich würde den Satz "nur IOS und Android-fähige Endgeräte" in den Techspecs für Mobile bei den Werbeformen generell streichen. Aktuell wird der Parameter |endgeraete= auch nicht sichtbar dargestellt. --Tim (Diskussion) 13:15, 27. Feb. 2020 (CET)