Mobile Rollover Ad: Unterschied zwischen den Versionen

K
Textersetzung - „|wichtigeHinweise=“ durch „|besondereInformation=“
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|wichtigeHinweise=“ durch „|besondereInformation=“)
Zeile 3: Zeile 3:
|infotext=Der Rollover-Effekt: Beim Scrollen ermöglicht eine „transparente“ Werbefläche den Blick auf einen Ausschnitt des Fullscreen Werbemittels, das hinter der Website liegt.
|infotext=Der Rollover-Effekt: Beim Scrollen ermöglicht eine „transparente“ Werbefläche den Blick auf einen Ausschnitt des Fullscreen Werbemittels, das hinter der Website liegt.
|abmessungText={{Anlieferungselement|bezeichnung=Mobile Rollover Ad|abmessung={{Abmessung|w=640|h=920}}|format={{Format Mobile Standard}}|gewicht={{Gewicht Mobile Standard}}}}
|abmessungText={{Anlieferungselement|bezeichnung=Mobile Rollover Ad|abmessung={{Abmessung|w=640|h=920}}|format={{Format Mobile Standard}}|gewicht={{Gewicht Mobile Standard}}}}
|wichtigeHinweise=
|besondereInformation=
{{Baustein|titel=Generell|text=Ist das Werbemittel größer als das Display, wird es für eine optimale Darstellung entsprechend kleiner skaliert. Ist das Display größer als das Werbemittel, wird das Werbemittel auf dem Display zentriert. Große Weißflächen vermeiden, da nur Ausschnitt der Kreation sichtbar. Der Ausschnitt geht jeweils über die komplette Breite des Bildschirms.}}
{{Baustein|titel=Generell|text=Ist das Werbemittel größer als das Display, wird es für eine optimale Darstellung entsprechend kleiner skaliert. Ist das Display größer als das Werbemittel, wird das Werbemittel auf dem Display zentriert. Große Weißflächen vermeiden, da nur Ausschnitt der Kreation sichtbar. Der Ausschnitt geht jeweils über die komplette Breite des Bildschirms.}}
{{Baustein|titel=Funktionsweise|text=Das Werbemittel wird fixiert unter dem content platziert und ist nur durch die Werbemittelausschnitte zu erkennen, wenn der Nutzer darüber scrollt.}}
{{Baustein|titel=Funktionsweise|text=Das Werbemittel wird fixiert unter dem content platziert und ist nur durch die Werbemittelausschnitte zu erkennen, wenn der Nutzer darüber scrollt.}}