Vorlage:Click-Tracking: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 57: Zeile 57:


Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.
Innerhalb eines Werbemittels ist keine getrennte Ausweisung von Multi-clicktags im Vermarkter-Report möglich. Klicks werden immer kumuliert pro Werbeform im Vermarkter-Report ausgewiesen.
====Anlieferung:====
 
Im Falle der Werbemittelanlieferung als:
===Anlieferung:===
*<span class="underline">HTML5-Zip-File</span>, stellen Sie die clicktag/Landingpage- Kombinationen in Ihrer Werbemittel-Mail zur Verfügung.
{| class="wikitable"
*<span class="underline">3rd-Party-Redirect-Iframe</span>, stellen Sie bitte die entsprechenden clicktag-GET-Parameter direkt in der iFrame-URL Ihres iFrame- Tags encodiert zur Verfügung.
| style="height:50px; width:350px; text-align:left;font-size:16px" |'''Anlieferung:'''
| style="height:50px; width:500px; text-align:left;font-size:16px" |Stellen Sie die clicktag/Landingpage- Kombinationen in Ihrer Werbemittel-Mail zur Verfügung.
|}
 
 


[[Kategorie:Allgemein]]
[[Kategorie:Allgemein]]

Navigationsmenü