Mobile Rollover Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  5. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
{{Baustein|titel=Generell|text=Ist das Werbemittel größer als das Display, wird es für eine optimale Darstellung entsprechend kleiner skaliert. Ist das Display größer als das Werbemittel, wird das Werbemittel auf dem Display zentriert. Große Weißflächen vermeiden, da nur Ausschnitt der Kreation sichtbar. Der Ausschnitt geht jeweils über die komplette Breite des Bildschirms.}}
{{Baustein|titel=Generell|text=Ist das Werbemittel größer als das Display, wird es für eine optimale Darstellung entsprechend kleiner skaliert. Ist das Display größer als das Werbemittel, wird das Werbemittel auf dem Display zentriert. Große Weißflächen vermeiden, da nur Ausschnitt der Kreation sichtbar. Der Ausschnitt geht jeweils über die komplette Breite des Bildschirms.}}
{{Baustein|titel=Funktionsweise|text=Das Werbemittel wird fixiert unter dem content platziert und ist nur durch die Werbemittelausschnitte zu erkennen, wenn der Nutzer darüber scrollt.}}
{{Baustein|titel=Funktionsweise|text=Das Werbemittel wird fixiert unter dem content platziert und ist nur durch die Werbemittelausschnitte zu erkennen, wenn der Nutzer darüber scrollt.}}
[[Baustein|titel=Werbemittelausschnitte|text=Die Breite entspricht 100%-Viewport Breite, die Höhe entspricht der Höhe des skalierten Werbemittels}}
{{Baustein|titel=Werbemittelausschnitte|text=Die Breite entspricht 100%-Viewport Breite, die Höhe entspricht der Höhe des skalierten Werbemittels}}
|3rdParty={{3rdParty|erlaubt=nein|plattform=mobile}}
|3rdParty={{3rdParty|erlaubt=nein|plattform=mobile}}
|endgeraete=nur IOS und Android-fähige Endgeräte
|endgeraete=nur IOS und Android-fähige Endgeräte

Navigationsmenü