Native Audio Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{TechSpecs |galerie= <div class="bold">wave / mp3-Format</div> 280px </br> Platzierung innerhalb des Podcasts in der PreRoll (1. Adslot nach dem Intro), MidRoll (2. Adslot mitten im Inhalt) oder in der PostRoll (letzter Adslot nach dem Inhalt). |podcast=podcast |anlieferungSonder=5 |beschreibung=Der Podcast-Spot wird je nach gebuchter Platzierung in der PreRoll, MidRoll oder PostRoll ausgespielt. Die Adslot-Platzierung…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:


== Kompatible Produkte ==
== Kompatible Produkte ==
Die Native Advertorial Ad kann nur bei (Storytelling-)Festplatzierungen einzelner Shows eingesetzt werden.  
Die Native Audio Ad kann auf allen Positionen in jedem Podcast-Produkt eingesetzt werden.


|technischeDaten= '''<big>
|technischeDaten= '''<big>
90

Bearbeitungen

Navigationsmenü