Native Advertorial Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
      
      
   
   
|beschreibung=Diese Ad erweitert das Storytelling-Format um eine längere PostRoll-Platzierung. Die Werbebotschaft wird in zwei Werbeblöcke geteilt: Ein 30-sekündiger PreRoll-Teaser wird thematisch mit einer bis zu 4 Minuten langen PostRoll kombiniert, sodass die Werbebotschaft über zwei Platzierungen innerhalb eines Streams gestreckt wird. Hierdurch ermöglicht das Format das Erzählen einer Marken- oder Produktgeschichte innerhalb einer Podcast-Folge. Die Adslots sind fest miteinander verknüpft und werden immer innerhalb eines Streams bzw. innerhalb einer festen Folge ausgespielt.
|beschreibung=Diese Ad erweitert das Storytelling-Format um eine längere PostRoll-Platzierung. Die Werbebotschaft wird in zwei Werbeblöcke geteilt: Ein 30-sekündiger PreRoll-Teaser wird thematisch mit einer bis zu 4 Minuten langen PostRoll kombiniert, sodass die Werbebotschaft über zwei Platzierungen innerhalb eines Streams gestreckt wird. Hierdurch ermöglicht das Format das Erzählen einer Marken- oder Produktgeschichte innerhalb einer Podcast-Folge. Die Adslots sind fest miteinander verknüpft und werden immer innerhalb eines Streams bzw. innerhalb einer festen Folge ausgespielt.<br/>Für diese Werbeform mind, zwei verschiedene Spots benötigt: PreRoll-Teaser + Extended PostRoll. Es können auch mehrere Spots mit verschiedenen Gewichtungen in der Ausspielung eingesetzt werden.
Für diese Werbeform mind, zwei verschiedene Spots benötigt: PreRoll-Teaser + Extended PostRoll. Es können auch mehrere Spots mit verschiedenen Gewichtungen in der Ausspielung eingesetzt werden.


== Kompatible Produkte ==
== Kompatible Produkte ==
90

Bearbeitungen

Navigationsmenü