Vorlage:Responsivitaet: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Es gilt: '''Die Kreativagentur ist verantwortlich für die Motiv-Darstellung innerhalb der Anzeige-Frames bei unterschiedlicher Größe der Werbefläche.''' <br/>
Es gilt: '''Die Kreativagentur ist verantwortlich für die Motiv-Darstellung innerhalb der Anzeige-Frames bei unterschiedlicher Größe der Werbefläche.''' <br/>
D.h. bei Bereitstellung von:<br /><br />
D.h. bei Bereitstellung von:<br /><br />
'''Physische HTML5-Zip-File oder HTML innerhalb 3rd-Party-iFrame''' stellt die Kreativagentur ein responsives Werbemittel zur Verfügung, welches mit fertiger Funktionalität die Inhalte der Kreation (HTML, CSS, Texte, Bilder, sonstiges …) auf die bereitgestellte Anzeigefläche (kann größer oder kleiner sein, als das initial optimierte Format) automatisch verkleinert, vergrößert, positioniert oder austauscht sowie die vollständige und optimale Darstellung sicherstellt. Bitte berücksichtigen Sie auch den Klickbutton/Bereich mit entsprechender Größe. <br /><br/>
'''Physisches HTML5-Zip-File oder 3rd-Party-iFrame''' stellt die Kreativagentur ein responsives Werbemittel zur Verfügung, welches mit fertiger Funktionalität die Inhalte der Kreation (HTML, CSS, Texte, Bilder, sonstiges …) auf die bereitgestellte Anzeigefläche (kann größer oder kleiner sein, als das initial optimierte Format) automatisch verkleinert, vergrößert, positioniert oder austauscht sowie die vollständige und optimale Darstellung sicherstellt. Bitte berücksichtigen Sie auch den Klickbutton/Bereich mit entsprechender Größe. <br /><br/>
'''Physischen IMAGE-Files''' erfolgt die Skalierung (größer/kleiner initiales Format: 300 x 600 px) bei Einhaltung der Seitenverhältnisse direkt durch das Templating von iq digital. Zur Vermeidung von Unschärfen sollte das IMAGE mit einer entsprechenden Auflösung im Rahmen der max. Dateigewichte umgesetzt sein.
{{#ifeq:{{{nichterlaubt|}}}|ja| |'''Physischen IMAGE-Files''' erfolgt die Skalierung (größer/kleiner initial optimiertes Format im Seitenverhältnis {{#if:{{{seitenverhaeltnis|}}}|{{{seitenverhaeltnis}}}|1:2 - z.B. 300x600px}}) bei Einhaltung der Seitenverhältnisse direkt durch das Templating von iq digital. Zur Vermeidung von Unschärfen sollte das IMAGE mit einer entsprechenden Auflösung im Rahmen der max. Dateigewichte umgesetzt sein.}}
}}
}}

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2022, 10:35 Uhr

Responsivität

Es gilt: Die Kreativagentur ist verantwortlich für die Motiv-Darstellung innerhalb der Anzeige-Frames bei unterschiedlicher Größe der Werbefläche.
D.h. bei Bereitstellung von:

Physisches HTML5-Zip-File oder 3rd-Party-iFrame stellt die Kreativagentur ein responsives Werbemittel zur Verfügung, welches mit fertiger Funktionalität die Inhalte der Kreation (HTML, CSS, Texte, Bilder, sonstiges …) auf die bereitgestellte Anzeigefläche (kann größer oder kleiner sein, als das initial optimierte Format) automatisch verkleinert, vergrößert, positioniert oder austauscht sowie die vollständige und optimale Darstellung sicherstellt. Bitte berücksichtigen Sie auch den Klickbutton/Bereich mit entsprechender Größe.

Physischen IMAGE-Files erfolgt die Skalierung (größer/kleiner initial optimiertes Format im Seitenverhältnis 1:2 - z.B. 300x600px) bei Einhaltung der Seitenverhältnisse direkt durch das Templating von iq digital. Zur Vermeidung von Unschärfen sollte das IMAGE mit einer entsprechenden Auflösung im Rahmen der max. Dateigewichte umgesetzt sein.