Vorlage:Responsivitaet

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Responsivität

Es gilt: Die Kreativagentur ist verantwortlich für die Motiv-Darstellung innerhalb der Anzeige-Frames bei unterschiedlicher Größe der Werbefläche.
D.h. bei Bereitstellung von:

Physisches HTML5-Zip-File oder 3rd-Party-iFrame stellt die Kreativagentur ein responsives Werbemittel zur Verfügung, welches mit fertiger Funktionalität die Inhalte der Kreation (HTML, CSS, Texte, Bilder, sonstiges …) auf die bereitgestellte Anzeigefläche (kann größer oder kleiner sein, als das initial optimierte Format) automatisch verkleinert, vergrößert, positioniert oder austauscht sowie die vollständige und optimale Darstellung sicherstellt. Bitte berücksichtigen Sie auch den Klickbutton/Bereich mit entsprechender Größe.

Physischen IMAGE-Files erfolgt die Skalierung (größer/kleiner initial optimiertes Format im Seitenverhältnis 1 : 2 - z.B. 450 x 900 oder 600 x 1200 px) bei Einhaltung der Seitenverhältnisse direkt durch das Templating von iq digital. Zur Vermeidung von Unschärfen sollte das IMAGE mit einer entsprechenden Auflösung im Rahmen der max. Dateigewichte umgesetzt sein.