Anlieferung 3rd-Party-Ressourcen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Manche Werbetreibende verwenden zur Bereitstellung ihrer Creatives den Ad-Server eines Drittanbieters. Wenn ein Werbetreibender einen Creative-Code (auch als 3rd-Party Anzeigen-Tag bezeichnet) sendet, der einen anderen Ad-Server aufruft, erfolgt das Trafficking dieses Creatives als 3rd-Party-Creative. Voraussetzung für die erfolgreiche Schaltung von 3rd-Party-Creatives und Minimierung von Diskrepanzen ist das richtige Einfügen von AdServer-Makros des Vermarkters zum Zählen von Klicks oder Verhindern des Browser-Cachings in den 3rd-Party Anhzeigen-Tag sowie das Einhalten der Vorgaben unserer Technischen Spezifikationen.
Manche Werbetreibende verwenden zur Bereitstellung ihrer Creatives den Ad-Server eines Drittanbieters. Wenn ein Werbetreibender einen Creative-Code (auch als 3rd-Party Anzeigen-Tag bezeichnet) sendet, der einen anderen Ad-Server aufruft, erfolgt das Trafficking dieses Creatives als 3rd-Party-Creative. Voraussetzung für die erfolgreiche Schaltung von 3rd-Party-Creatives und Minimierung von Diskrepanzen ist das richtige Einfügen von AdServer-Makros des Vermarkters zum Zählen von Klicks oder Verhindern des Browser-Cachings in den 3rd-Party Anzeigen-Tag sowie das Einhalten der Vorgaben unserer Technischen Spezifikationen.
==Voraussetzung==
==Voraussetzung==