Anlieferung 3rd-Party-Ressourcen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 4. März 2020, 14:47 Uhr
Voraussetzung
1. Zulässige Anlieferung Tag als <SCRIPT><IFRAME>-Redirect sowie darin enthaltene Größen, Datei-Formate und Gewicht sind den jeweiligen Spezifikationen einer Werbeform zu entnehmen |
2. Angabe, welche Variablen im Tag (z.B. Macros für KLICK-COMMAND oder CACHE-BUSTER) wie ersetzt werden sollen |
3. Die Möglichkeit der Übergabe eines Vermarkter-Trackings muss gegeben und dokumentiert sein, so dass der Vermarkter die Clicks mitzählen kann - sieh auch Click-Tracking. |
4. Verlinkung zur Landingpage muss eine neues Fenster öffnen. |
5. Alle zur Anzeigeninszenierung gehörende Komponenten müssen im Anzeigen iFrame-Tag des Vermarkters bzw. des 3rd-Party-Hosts verbleiben und dürfen nicht auf das Top-Window/Frame der ausspielenden Website zugreifen. |
6. Alle Bestandteile einer Kampagne und Inhalte eines Creatives sind als HTTPS-kompatible Komponenten anzuliefern bzw. extern bereitzustellen - siehe auch SSL-Konformität (HTTPS). |
7. Werbeform muss Sound initial immer deaktivierten und darf diesen nur durch bewusste Interaktion durch User aktivieren. Lautstärke ist wie folgt einzustellen: EBU R 128 Rundfung-Normpegel |
8. Animationen sollen 30 Sekunden nicht überschreiten. Looping ist nur innerhalb dieses Zeitrahmens erlaubt. |
9. Änderungen nach initialer Bereitstellung des 3rd-Party-Redirects und Freigabe durch iq Ad Managements sind nicht erlaubt bzw. sind im Vorfeld anzukündigen und abzustimmen. |
Tracking
Das unerlaubte und nicht angekündigte Ausspielen weiterer Scripte zum Tracken anderer Kenngrößen als Impressions- und Klickzählung ist nicht gestattet und muss zuvor freigegeben werden.