Native Audio Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 39: Zeile 39:
* kein Bezug auf den redaktionellen Inhalt erlaubt!
* kein Bezug auf den redaktionellen Inhalt erlaubt!
* Neutrale:r Sprecher:in  
* Neutrale:r Sprecher:in  
* Keine Musik und SFX*
* disruptive Soundeffekte und Musik werden nicht empfohlen, um das native Hörerlebnis nicht zu stören.


  * disruptive Soundeffekte und Musik werden nicht empfohlen, um das native Hörerlebnis nicht zu stören.
'''<big>
== Hinweis zu GEMA-pflichtiger Musik ==
:</big>'''
Sollten Sie dennoch eigene Musikstücke oder Jingles in Spots einsetzen wollen, beachten Sie bitte, dass die Verantwortung für Meldungen bei Verwertungsgesellschaften in diesem Fall bei Ihnen liegt.


'''<big>
'''<big>
== Einsatz von Tracking-Pixeln ==
== Einsatz von Tracking-Pixeln ==
:</big>'''
:</big>'''
Beim Einsatz von Tracking-Pixeln durch Werbetreibende, dürfen ausschließlich Tracking-Pixel von iab TCF zertifizierter Trackingdienstleister genutzt werden, sowie Trackingdienstleiter, die auf der iqd-Vendorenliste geführt sind. Prüfung und Freigabe der Tracking URL erfolgt durch die iq digital.
Beim Einsatz von [https://techspecs.iqd-ao.de/de/index.php?title=Anlieferung%203rd-Party-Ressourcen Tracking-Pixeln] durch Werbetreibende, dürfen ausschließlich Tracking-Pixel von iab TCF zertifizierter Trackingdienstleister genutzt werden, sowie Trackingdienstleiter, die auf der [https://techspecs.iqd-ao.de/en/index.php?title=Technology%20provider iqd-Vendorenliste] geführt sind. Prüfung und Freigabe der Tracking URL erfolgt durch die iq digital.