Anlieferung 3rd-Party-Ressourcen: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


==Klick und Impression Tracking==
==Klick und Impression Tracking==
Die Klickzählung durch iq digital muss gewährleistet sein. Dafür ist das richtige Einfügen von AdServer-Makros des Vermarkter Ad Servers zum Zählen von Klicks oder Verhindern des Browser-Cachings in den 3rd-Party Anzeigen-Tag erforderlich. Für den Fall, dass der Vermarkter Ad Server nicht automatisch die benötigten Makros zum Zählen von Klicks und Cache-Busting dem 3rd-Party Anzeigen-Tag zuordnen  kann, soll durch die Agentur eine Anleitung zur Platzierung der relevanten Makros mitgegeben bzw. die Stellen an der das jeweilige Makro für Klick und Cache-Busting eingefügt werden soll, mit entsprechenden Platzhaltern im 3rd-Party Tag gekennzeichnet sein.</br>
Die Klickzählung durch iq digital muss gewährleistet sein. Dafür ist das richtige Einfügen von AdServer-Makros des Vermarkters zum Zählen von Klicks oder Verhindern des Browser-Cachings in den 3rd-Party Anzeigen-Tag erforderlich. <br/><br/>
Für den Fall, dass der Vermarkter Ad Server nicht automatisch die benötigten Makros zum Zählen von Klicks und Cache-Busting dem 3rd-Party Anzeigen-Tag zuordnen  kann, soll durch die Agentur eine Anleitung zur Platzierung der relevanten Makros mitgegeben bzw. die Stellen an der das jeweilige Makro für Klick und Cache-Busting eingefügt werden soll, mit entsprechenden Platzhaltern im 3rd-Party Tag gekennzeichnet sein.</br>
Das 3rd-Party-Creative muss die klickbaren Bereiche innerhalb des Creative-Codes definieren und bei Klick die Zielweiterleitung inklusive Auflösung Vermärkter Klickzählung ausführen. '''Verlinkung zur Landingpage muss eine neues Fenster öffnen'''.
Das 3rd-Party-Creative muss die klickbaren Bereiche innerhalb des Creative-Codes definieren und bei Klick die Zielweiterleitung inklusive Auflösung Vermärkter Klickzählung ausführen. '''Verlinkung zur Landingpage muss eine neues Fenster öffnen'''.