Breaking Ad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Spezifikationen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
|3rdParty=
|3rdParty=
|sslKurz=
|sslKurz=
|agenturZaehlpixel={{Baustein|titel=Klick-Tracking (als URL)|text=External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)}}
|besondereInformation=
{{Baustein|titel=Klick-Tracking (als URL)|text=External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)}}
|positionierung=
|positionierung=
|gewichtBerechnung=
|gewichtBerechnung=

Aktuelle Version vom 8. Mai 2024, 14:02 Uhr

Schematische Darstellung
NLBreakingAd.png
Anlieferung
Bitte senden Sie die Werbemittel möglichst als ZIP-Datei per Downloadlink an:

banner@iqdigital.de

Sonder:5 Werktage vor Schaltungstermin

Beschreibung

Brandingstarkes Display Werbemittel in allen Newslettern

Technische Daten

Abmessung:
600 x 200 px
Format:
jpg, png
Gewicht:
max. 200 Kb


Bereitstellung Formate:

als Physische Datei

Anlieferung nur als JPG, PNG möglich. Hinweis: Pro Schaltung (Woche/Newsletter) kann maximal ein Motiv und eine Ziel-URL hinterlegt werden.

Impression-Pixel

Externes Zählpixel für Impression Tracking über Agentur ist möglich.

Besondere Information für diese Werbeform

Klick-Tracking (als URL)

External Campaign Tracking Pixel kann hinzugefügt werden ( 1x1 Tracking Pixel URL, ohne Script)

Grundsätzlich zu beachten

Vorbehalt

iq digital behält sich vor, jedes Motiv in einer Einzelfallentscheidung freizugeben. Werbemittel, die den Spezifikationen nicht entsprechen, zu starke Reaktanzen (CPU-Last durchschnittlicher Endgeräte) hervorrufen oder die Nutzung und generelle Performance der Seiten beeinträchtigen, müssen von der liefernden Agentur korrigiert bzw. können abgelehnt werden. Die Technischen Spezifikationen der iq digital für Werbeaufträge können sich ändern. Deswegen gelten diese immer nur für den jeweiligen Werbeauftrag in der zum Zeitpunkt des Abschlusses des Werbeauftrags geltenden Fassung.