Anlieferung 3rd-Party-Ressourcen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Manche Werbetreibende verwenden zur Bereitstellung ihrer Creatives möglicherweise den Ad-Server eines Drittanbieters. Wenn ein Werbetreibender einen Creative-Code (auch als 3rd-Party Anzeigen-Tag bezeichnet) sendet, der einen anderen Ad-Server aufruft, erfolgt das Trafficking dieses Creatives als Drittanbieter-Creative. Voraussetzung für die erfolgreiche Schaltung von Drittanbieter-Creatives und Minimierung von Diskrepanzen ist das richtige Einfügen von Makros in den Drittanbietercode.
==Voraussetzung==
==Voraussetzung==
Manche Werbetreibende verwenden zur Bereitstellung ihrer Creatives möglicherweise den Ad-Server eines Drittanbieters. Wenn ein Werbetreibender einen Creative-Code (auch als 3rd-Party Anzeigen-Tag bezeichnet) sendet, der einen anderen Ad-Server aufruft, erfolgt das Trafficking dieses Creatives als Drittanbieter-Creative. Voraussetzung für die erfolgreiche Schaltung von Drittanbieter-Creatives und Minimierung von Diskrepanzen ist das richtige Einfügen von Makros in den Drittanbietercode.


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"

Navigationsmenü